Unsere Nachhaltigkeitswochen 2025 stehen in den Startlöchern! Ab kommender Woche finden regelmäßig Kochkurse mit Hamburgs Spitzenköchen Matthias Gfrörer, Hannes Schröder, Sebastian Junge, Thomas Sampl und Koral Elci statt. An je zwei Tagen können Teilnehmerinnen und Teilnehmer neben den Köchen am Herd stehen und ihre persönlichen Tipps und Tricks zu nachhaltiger Ernährung erfahren.
Das Highlight der Nachhaltigkeitswochen: Ein Festival am 7. März 2025 in der Fabrik in Ottensen. Regionale Manufakturen und Produzenten, spannende Talks und Diskussionen sowie Live-Cooking samt Menü von den oben genannten Köchen erwartet die Gäste – ein Event, das man als waschechter Foodie in Hamburg nicht verpassen sollte!
Für alle Leserinnen und Leser des Zwischengangs, dem wöchentlichen Genuss-Guide-Newsletter, gibt es am kommenden Donnerstag einen besonderen Rabattcode!
Jetzt Early-Bird-Ticket für das Nachhaltigkeitsfestival sichern!
Wenn ihr nun Appetit bekommen habt, seid am 7. März dabei, wenn es heißt Make Good, Taste Good, Feel Good! Sichere dir jetzt dein Early-Bird-Ticket für das Nachhaltigkeitsfestival des Genuss-Guide Hamburg in der Fabrik. Tickets kommen sofort per E-Mail mit PDF und eignen sich auch perfekt als Last-Minute-Geschenk. Jetzt hier bestellen.
Wir danken unseren Hauptsponsoren
Chefs Culinar, Fabrik, Bäckerei Bahde, Hummer Pedersen, Eleplant