Die New York Bagel Bar gibt es nun auch in Eppendorf. Am 9. September öffnet das Café seine Pforten in den ehemaligen Räumlichkeiten der Speicherstadt Kaffeerösterei. Damit ist der dritte Laden der derzeit größte von allen Geschäften. Auch hier bekommen Gäste das Gebäck in den klassischen NY-Bagel-Bar-Varianten sowie eine Auswahl an kalten und heißen Getränken. Die Eröffnung geht um 11 Uhr los. Es gibt Goodie Bags und DJ-Tunes sowie kostenlose Summer Drinks.
Für jeden Geschmack
13 verschiedene Sorten stehen zur Auswahl, darunter vegane und vegetarische Kreationen. So kommt der Brooklyn Bagel beispielsweise mit crunchy Peanutbutter und Marmelade daher, auf Harlem findet man Thunfischsalat, Zwiebeln und Cheddar und wer sich für SoHo entscheidet, beißt in einen Bagel mit Trüffel-Frischkäse, Champignons und Rucola. Kreative können sich ihren Bagel auch nach eigenem Gusto belegen. Und auch die nächste Party ist gesichert: Die Bagel kann man sich auch als Catering bestellen.
Ein mutiger Start, der belohnt wird
Jonas Conrad, Laura Nahe, Pia Wehling und René Westphal haben die erste New York Bagel Bar am Mühlenkamp während des Lockdowns eröffnet. Und dieser mutige Schritt hat sich offensichtlich gelohnt. Im vergangenen Sommer eröffneten die vier den zweiten Standort in der Innenstadt, unweit des Gänsemarkts. Nach Eppendorf folgen weitere Bars: im Winter entsteht in der City ein weiterer Standort am Kleinen Burstah im Hindenburghaus und 2024 eine Bar im Westfield Center Neubau in der HafenCity.