1 Minuten Lesedauer / News

Neues Konzept

Meridian Spa öffnet Restaurant auch für Nicht-Mitglieder

Der Fitnessclub David Lloyd Meridian Spa hat im August 2024 sein hauseigenes Restaurant The Clubroom in Eppendorf eröffnet. Auch Nicht-Clubmitglieder können hier von morgens bis abends speisen

12. September 2024

Im Restaurant The Clubroom in Hamburg können nun auch Nicht-Mitglieder speisen / ©David Lloyd Meridian Spa & Fitness
Im Restaurant The Clubroom in Hamburg können nun auch Nicht-Mitglieder speisen / ©David Lloyd Meridian Spa & Fitness

Während einer umfangreichen Modernisierung hat der Fitnessclub David Lloyd Meridian Spa unter anderem am kulinarischen Konzept des hauseigenen Restaurants gefeilt. Seit dem 18. August 2024 ist das neue Lokal unter dem Namen The Clubroom geöffnet. „Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern und der lokalen Gemeinschaft diesen neuen Raum bieten zu können,“ sagt Jacob Hallbauer, General Manager des Eppendorfer Clubs. „Unser Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich Menschen wohlfühlen, ob sie nach dem Training entspannen oder einfach nur eine gute Zeit mit Freunden verbringen möchten.“

Für Wohlfühl-Atmosphäre sorgt nicht nur das neue moderne Ambiente des Restaurants, sondern auch das gastronomische Angebot. „An einem Ort, an dem Menschen ihrem Körper und Geist etwas Gutes tun wollen, darf auch das kulinarische Angebot nicht fehlen. Aus diesem Grund habe ich eine Speisekarte mit Gerichten erarbeitet, die sowohl den bewussten Sportler ansprechen aber auch Soulfood bietet“, erklärt Restaurantmanager Achim Stockfleth.

Neues Gastro-Konzept im Restaurant von Meridian Spa

Neben Salaten, Bowls und Currys stehen daher auch Pasta und Burger auf der Karte. Zum Frühstück warten ab 8.30 Uhr Rührei mit verschiedenen Toppings, Pancakes, Bagels sowie Porridge mit Früchten. Über die Neuerungen können sich nicht nur die Clubmitglieder freuen, denn The Clubroom ist nun für alle zugänglich und über den regulären Eingang des David Lloyd Meridian Spa in Eppendorf zu erreichen.

Portrait von Marina Höfker

Ob koreanisches Bibimbap oder mexikanische Quesadillas: Marina Höfker probiert sich gern durch die verschiedenen Länderküchen in Hamburg. Den Sonntag verbringt sie am liebsten in einem gemütlichen Café in der Nachbarschaft.