Tim Mälzer wird die Bullerei in Hamburg ab sofort alleine weiterführen und sich auf seine Fernsehshows konzentrieren. Sein ehemaliger Geschäftspartner Patrick Rüther soll unterdessen das Hausmann’s Restaurant am Frankfurter Flughafen, die Hausmann’s Bar sowie das 2021 gemeinsam eröffnete Pezzo di Pane in Frankfurt übernehmen.
Im Guten getrennt
In einem Statement sagten die beiden gegenüber dem Hamburger Abendblatt: „Nach vielen Jahren der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit haben wir uns verständigt, zukünftig voneinander unabhängige Wege einzuschlagen.“ Rüther betonte, dass die beiden Gastronomen im Guten auseinandergehen und weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben. „Wir haben das alles entspannt und partnerschaftlich besprochen.“
Im Jahr 2009 eröffneten Mälzer und Rüther gemeinsam die Bullerei in der denkmalgeschützten Viehmarkthalle in der Sternschanze. Seitdem kommt dort in schicker, aber dennoch gemütlicher Loft-Atmosphäre vor allem Grillgut in allen Variationen auf den Teller. Im Jahr 2020 ist das Restaurant aufwändig sarniert worden.