Im Sommer 2025 eröffnet das Conrad Hotels & Resorts von Hilton im Levantehaus. Gordon Debus, bisheriger General Manager des Le Méridien, wird das Luxushotel leiten. Sein Nachfolger im Le Méridien wird Till Westheuser. Der Führungswechsel findet zum Jahresende statt. Die beiden Hotels werden von der Münchner Hotelgruppe MHP Hotel AG als Franchisenehmer gemanagt.
Gordon Debus leitet künftig das Conrad Hotels & Resorts im Levantehaus
„Seine Expertise in der Luxushotellerie, sein Kommunikationsgeschick und sein leidenschaftlicher Serviceanspruch machen Gordon Debus zu einem exzellenten Gastgeber. Sowohl menschlich als auch fachlich ist er die perfekte Besetzung für das neue Conrad Hotel“, sagt Michael Wagner, Chief Operations Officer (COO) der MHP Hotel AG. Nach seiner Ausbildung zum Koch durchlief Debus Stationen in New York, London, Hawaii, Hongkong und München. 2009 trat er erstmals die Position Director Operations im Ritz-Carlton Wolfsburg an. Zuletzt war Debus seit Ende 2023 General Manager im Le Méridien. Debus leitet bis zum Sommer das Pre-Opening des neuen Hotels und wird auch anschließend das Hotel führen.
Till Westheuser als Nachfolger im Le Méridien
Till Westheuser arbeitete in verschiedenen namhaften Hotels, darunter das Kempinski Hotel Das Tirol in Kitzbühel, das Taschenbergpalais in Dresden und das Atlantic in Hamburg. Zuletzt war er General Manager für das RIMC Hotels & Resorts auf dem Hamburger Bunker in der Feldstraße. „Mit Till Westheuser konnten wir einen hervorragenden Nachfolger für Gordon Debus an der Spitze des Le Méridien gewinnen und sind überzeugt davon, dass er alle Voraussetzungen mitbringt, um seine neue Aufgabe mit Bravour zu meistern“, so Wagner.