Das Restaurant und Bistro Casse-Croûte feierte am 23. August 2022 in neuem Gewand in der ABC-Straße großes Re-Opening. Nach acht Monaten des Umbaus genossen am Eröffnungsabend rund 700 geladene Gäste kleine Häppchen von der Speisekarte in der neuen Location im ABC-Viertel – in den ehemaligen Räumen des indischen Restaurants Shalimar.
Das französische Restaurant musste aus den alten Räumlichkeiten raus, da die Gänsemarkt-Passage abgerissen wird. Für das Re-Opening in der neuen Location in der ABC-Straße wurden das Interieur und auch die Speisekarte überarbeitet. Seit mehr als 20 Jahren bietet die Brasserie eine Mischung aus französischer und norddeutscher Küche, Klassiker wie das Wiener Schnitzel und auch die Ente und Gans im Winter bleiben auf der neuen Karte. Als Neuheit werden jetzt auch Meeresfrüchte-Platten und vegane und vegetarische Gerichte serviert.
Den Innenbereich zieren dunkle Holztische und moderne Kunst an den Wänden. Hier finden 80 und auf der Terrasse 60 Personen Platz – Mittwoch ab 12 Uhr ist das Casse-Croûte wieder für alle Gäste geöffnet.