Vor über einem Jahr, im Dezember 2021, erreichte Kathrin und Chris Balz die Kündigung für die Räumlichkeiten ihres Cafés direkt am Isebekkanal. Nach langem Streit mit dem neuen Eigentümer und dem Versuch, neue Räumlichkeiten in der Umgebung zu finden, mussten sich die Geschwister am Ende geschlagen geben. Das große Immobilienunternehmen, das das gesamte Gebäude gekauft hat, wird in den kommenden drei Jahren großflächig renovieren.
Am 14. Januar feierte das Geschwisterpaar ein letztes Mal mit seinen Gästen bei Drinks und Snacks. Auf Instagram bedankten sich die beiden mit emotionalen Worten: „Unbeschreiblich, was wir in den vergangenen Jahren alles erlebt haben, wen wir kennenlernen und ins Herz schließen durften, wie viel Höhen und Tiefen wir gemeinsam mit euch gemeistert haben, was wir dazu gelernt haben, wie viel Tränen vergossen und Feste gefeiert wurden. Schlicht und ergreifend nicht in Worte zu fassen, diese, unsere famose Zeit.“
1 Minuten Lesedauer /
News
Hoheluft-Ost
Café Balz und Balz endgültig geschlossen
Lange gab es Hoffnung auf eine Lösung. Doch seit dem 15. Januar 2022 sind die Türen des Cafés Balz und Balz im Lehmweg endgültig geschlossen
19. Januar 2023